Na ihr blaqen,

Montaq wieder Schule *kotz*.scheiß früh,aufstehen scheiß Lehrer,scheiß nervtöender zicken,scheiß anqeber,machos,... Naja das versteht man unter den ausdruck schule?!schule= s:scheiße c: öh kp h:hass u:unterbelichtet l:lehrer (is schlimes wort) e:einfach dumm. Naja was besseres is mir nicht einqefallen.Ich muss mal wieder schimpfwörter lernen xD.*freundinnen fraq*jetzt kann ich alle schimpfwörterne?! xD.Okay meine tante,2 cousins & onkel sind wieder nach Polen qefahren.leider.Ist immer voll lol mit dennen.Und ich hatte keine zeit hierreinzuschreibe sorry wer auch immer das liest.Also heute um halb 12 auqestanden.Dann kam Koleqe von meinem dad.Haben bisschen geplaudert und dann gegessen.Souh dann in erlebnispark in qevelsberq mit den Kidi´s.ich saq ur es war LoL xD.Naja dann sind wir nach Hause und die Kidi´s sind imer Auto einqepennt aber sofort.Wie waren s kaput wie ich *faultier is*Naja und dann wieder nach Hause zu Mum.Naja und jetzt qeh ich qlaich TV looken.Was kommt den heute?!Freitag läuft nie was mittwoch auch nicht,mOntag auch nicht.Nur donerstag und dienstag und sonntaq ^^ Navy cis<--- voll qeil <3.I LOVE Kathlyn todd.Is ne agentin bei NCIS<--- das heißt echt so nicht cis oder souh xD.So dumm bin ich nicht.Oder doch o.O naja kp.Ich qeh dann mal.Und wenn jemand so gütiq wär und in mein Gb schreiben könnte.

Was ich heute qelernt habe?Lass deine sis nie an den Pc -.- Why?weil sie echt nerviq is

okay bye h.e.♥ wie immer

by N e t t i <3

5.1.07 21:14, kommentieren

Na ihr Schweine ihr habt Kenny getötet xD

naja heute wieder voll ausqeschlafen!Meine Freunde sind in Dortmund ohne mich je qefraqt zu haben.*trauriq quck* *sauer bin*Naja is eiqentlich öfter souh,weil ich ya von der schule qeqanqen bin.Naja da fraqen sie mich halt nich mehr. Nur wenn sie keinen ARSCH finden der mit ihnen qeht muss ich ran ey.Naja ich saq natürlich yaaaaa xD.LoL.Ich lache über mich selber.löl.Naja bin halt dumm ne?!Naja hab bisschen Tv qelookt und bin jetzt am Pc.Meine sis hat ihre Freundin mitqebracht die immer ihre kleine schwester mitbrinqt.SIE FRAGT NIEb ihre freundinen kommen dürfen ne.Sie ladet sie einfach ein.Und wenn ich nicht fraqe krieqe ich ärger*dumm quck*.Sie nicht ne.Nur weil sie ein Jahr älter ist und nicht so gut hört.Naja sie is scherhöriq aber man siehts ihr nicht an.Man merkt es auch nicht wenn man mit ihr spricht.Und sie ist echt nerviq.SIe hat sich toal verändert.TOTAL.Seit sie an einem Taq erst um 21.00 nach Hause kam.Ist sie total zickiq und souh geworden.Früher hatten wir immer spaß zusamm und jetzt?!Nichts!! no spaß.

okay was ich heute qelernt: Lieber früh aufstehen und müde sein als spät aufstehen und nur zuhause zu sitzen jo^^

bye h.e.♥

                                               by Netti <3

2.1.07 18:29, kommentieren

Tolll *dumm quck*Was ich habe?? Hab qerade hier alles vollgeschrieben und auf einmal löscht sich das.*sauer binz*

 Tach ihr    (???)     ähhh   Ya... ich fanq mal an                Wie Silvi war?Naja qeil.Das Ballerzeuq ist nicht nach oben qefloqen  NEIN das ist nach unten qefloqen.Und die Chinaböller sind in quLLi gefloqen.*qeil*.DAs hat sich so qeil an qehört wie jedes jahr ^^.Ich war bei ma Friend  deborah. Naja ich bin ya allergisch qeqen Hasen. Und sie hatte welche.Da hab ich voll keine Luft bekommen.Wir sind dann zu Wohnzimmer qeqanqen und haben auf Boden qepent o.O War LoL.Bin um 9:07 wach gewesen.Ein Wunder ^^.Sonst schlafe ich bis 12 oder souh.*allen erzähl*.Achja wenn ihr das nicht lesen könnt is ja klar ich schreibe ya auch dummisch ^^*dumm is*.Werde immer als dumm bezeichnet aber nur zum spaß ne?!Meine Friends was sie sind?! naja idoten halt.Deswegen sind wir ya Freunde xD.Naja ihr kennt ya spongebob oder?!so´n Schwamm quck ich immer mit meine sisters die kleenen.Naja Patrick & ich = seelenverwandte ^^ xD.Stimmt ya... .LöL.Naja und schreibt mal ins GB please ya.und jetzt chatte ich noch mit ye. Nicht ye= bLötchen ^^.Der name is qeil ne?!Wir haben immer qeile Spitznamen.Nur für mich haben sie noch keinen -.-! Naja doch bin yinette xD.okay

und was ich heute gelernt habe:  Besser schlecht schlafen als qarnicht ^^.

bye h.e.♥

                                                                 By netti <3

 

1.1.07 20:28, kommentieren

souh ihr schon wieder,

naja es ist jetzt 0 uhr 1.Und ich qeh jetzt qleich penn.naja und davor wollte ich noch rein krickeln ^^.Also meine tante & onkel deren kinder und oma & opa waren dah.Wir haben geplayt mit der playsi 2. Naja und meine kleiner geschwister blaqen oder eher Monster waren erst süß weil sie gerade aufgestanden sind.Sind aber dann zu Monstern umgewandelt xD. Ihr wisst was ich meine.Gut das die noch nicht sprechen können ^^.  

 Was ich morqen machen?!Naja morgen is ja silvester und da qeh ich zu debbo,für Dumme:meine Freunde debbo seien xD. Naja meine Mum qeht mit ihrem neuen Freund weq und mein Dad geht mit der Fam nach barzelona (ne bar in haqen).Und die Pissblaqen qehen zu oma.Und ich müsste dann mit meiner qroßen sis zu meiner anderen Oma.und da hätte ich kein bock drauf.Also lieber mit der Freundin feiern als mit oma . Nicht das ich meine Oma nicht maq aber ich sehe sie halt zu oft,ne oma?! .    Naja was ich heute gelernt habe.

hm... qehe nie an den Pc wenn die blaqen noch nicht schlafen.

okay bye bye hab euch ♥

                       by Netti <3

31.12.06 00:12, kommentieren

Hallo ihr da?!was auch immer ihr seit??Menschen seit ihr nicht. o.O das ist schon mal klar:Aber was seit ihr dann?!und was bin ich?! xD.qenug von dem dummen qerede das versteht ihr eh nicht.Ist zu dumm für euch xD.Souh,bin bei icq und msn on?!Bin auch Abwesend.Nur manche verstehen das nicht -.-!xD okay bye wir haben besuch.

30.12.06 17:11, kommentieren

Souh,hallo menschen,

Heute war ich in Polster uni und Poco,weil meine sis mit meiner Oma in eine Wohnung hier in der nähe ziehen.Wir haben Couch und Couchtisch gekauft.Voll der qeile Tisch.Naja und ich muss mit meiner mum vergammeln -.-!Nicht das ich meine Mudda hasse,NEIN! Ich mags sie nur manchmal echt überhaupt nicht.Soviel stress mit einer mum.Naja jetzt sitze ich wieder am PC und lanqweile mich wieder aber  ich fahre jetzt zu meinem Dad also muss ich mich jetzt fertiq machen.(meine mum und mein Dad sind getrennt)Um 16:25 muss ich los also in ungefär 20 min ungefähr ^^.Zählen und ich passe nicht gut zusamm.Schlimmer ist Deutsch und ich.Das geht garnicht.*Auf die fünf in deutschheft guck*:Nicht das ich dumm bin (was ich bin xD).Nur in allen anderen Fächern bin ich halt viiel besser.Viel besser.Naja eqal muss los.Muss mich beeilen.

H.E.<3.

                                  by Netti <3

29.12.06 16:09, kommentieren

Hay,

Eiskalte engel 1 war besser.Und Sebastian sah da auch besser aus ^^.Es gibt ja auch 3 aber den hab ich noch nich gesehen.*mist*.Naja Heute war ich in der city und hab dakine gekauft*endlich*.*freu*.Naja und wir waren noch bei DM.Und jetzt sitze ich hier un langweile mich -.-! Wie jeden Tag.Ich denke jeden Tag nach.Voll übertrieben.Und worüber ich denke über alles echt alles.Ich Träume vor mich hin -.-?! Naja was soll ich den machen.Niemand ruft mich an.Eine Ausnahme.Niemand interesiert sich für mich.Und wenn ich mit meiner Fam unterwegs bin.Reden die auch nur miteinander ohne mich -.-?!Naja und meine Freunde sind alle depry.ALLE.Naja da wird man selbst auch depry sehr depry.Weihnachten?!Wie es war??Naja eigentlich wie jeder Tag mit der Fam.Nur halt MEHR Geld.Ich fand´s zwar lustig aber trotzdem ich habs mit halt anders vorgestellt.Ganz anders!!

myspace layout naja man sieht sich oder eher schreibt sich.Bye h.e.l

by Netti <3

28.12.06 19:14, kommentieren