souh ihr schon wieder,

naja es ist jetzt 0 uhr 1.Und ich qeh jetzt qleich penn.naja und davor wollte ich noch rein krickeln ^^.Also meine tante & onkel deren kinder und oma & opa waren dah.Wir haben geplayt mit der playsi 2. Naja und meine kleiner geschwister blaqen oder eher Monster waren erst süß weil sie gerade aufgestanden sind.Sind aber dann zu Monstern umgewandelt xD. Ihr wisst was ich meine.Gut das die noch nicht sprechen können ^^.  

 Was ich morqen machen?!Naja morgen is ja silvester und da qeh ich zu debbo,für Dumme:meine Freunde debbo seien xD. Naja meine Mum qeht mit ihrem neuen Freund weq und mein Dad geht mit der Fam nach barzelona (ne bar in haqen).Und die Pissblaqen qehen zu oma.Und ich müsste dann mit meiner qroßen sis zu meiner anderen Oma.und da hätte ich kein bock drauf.Also lieber mit der Freundin feiern als mit oma . Nicht das ich meine Oma nicht maq aber ich sehe sie halt zu oft,ne oma?! .    Naja was ich heute gelernt habe.

hm... qehe nie an den Pc wenn die blaqen noch nicht schlafen.

okay bye bye hab euch ♥

                       by Netti <3

31.12.06 00:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen