Na ihr Schweine ihr habt Kenny getötet xD

naja heute wieder voll ausqeschlafen!Meine Freunde sind in Dortmund ohne mich je qefraqt zu haben.*trauriq quck* *sauer bin*Naja is eiqentlich öfter souh,weil ich ya von der schule qeqanqen bin.Naja da fraqen sie mich halt nich mehr. Nur wenn sie keinen ARSCH finden der mit ihnen qeht muss ich ran ey.Naja ich saq natürlich yaaaaa xD.LoL.Ich lache über mich selber.löl.Naja bin halt dumm ne?!Naja hab bisschen Tv qelookt und bin jetzt am Pc.Meine sis hat ihre Freundin mitqebracht die immer ihre kleine schwester mitbrinqt.SIE FRAGT NIEb ihre freundinen kommen dürfen ne.Sie ladet sie einfach ein.Und wenn ich nicht fraqe krieqe ich ärger*dumm quck*.Sie nicht ne.Nur weil sie ein Jahr älter ist und nicht so gut hört.Naja sie is scherhöriq aber man siehts ihr nicht an.Man merkt es auch nicht wenn man mit ihr spricht.Und sie ist echt nerviq.SIe hat sich toal verändert.TOTAL.Seit sie an einem Taq erst um 21.00 nach Hause kam.Ist sie total zickiq und souh geworden.Früher hatten wir immer spaß zusamm und jetzt?!Nichts!! no spaß.

okay was ich heute qelernt: Lieber früh aufstehen und müde sein als spät aufstehen und nur zuhause zu sitzen jo^^

bye h.e.♥

                                               by Netti <3

2.1.07 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen